Startseite
  Archiv
  JuniKind
  Liebe
  Schätze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/juni-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich hab so lange nimma geschrieben ^^ und es ist sooo
viel passiert...echt...

naja erstman...ich war ja aufn Familientreffen von meinem Schatz!
Wir waren in irgend so nem Haus in Hessen ^^ am arsch der welt!
Beim Tibor ist es ja so, dass seine ganze Familie in Deutschland
verstreut ist...die einen wohnen in Hamburg, die andern in Köln..
Er und seine Familie in München...und deswegen treffen sie sich
alle einmal im Jahr in irgendnem Haus was man halt mieten kann..
tja und diesmal sollte es Hessen sein =)
Am ersten Tag wo wir angekommen sind waren wir noch alleine..
ham uns alles angeschaut und so ^^ wohl gemerkt das Haus liegt
auf nem Berg -.- wo man 30 min BERGAUF laufen musste...
sehr entspannend!
Tja am nächsten Tag kam dann die Familie ^^ Ich alle kennengelernt...
schüchtern und so... =)
aber die sind alle voll nett! ich mag sie jedenfalls...bissl anstregend
teilweise zwar aber nett ^^
so ja dann ham wir da halt zeugs gemacht...Tischtennistunier und so..
wo ich echt jämmerlich verloren hab =( 11 zu 1 lol
tja mehr gibts dazu eigentlich auch net zu berichten...

so und jetzt bin ich grad bei meinem Vater in Augsburg,
wo es wirklich sehr entspannend ist weil Bauarbeiten sind und
man jeden morgen um halb 8 geweckt wird -.- und sowas in den
Ferien!
Und ich hab noch nich so viel gelernt -.- voll scheiße...
am dienstag schreib ich PP (Pädagogik/Psychologie) und da mag
ich mindestens ne 2 bekommen damit ich auch eine 2 ins zeugnis
bekomm und nicht 9 Punkte (Note 3+) -.-


Morgen ist dann auch Familientreffen bei mir...freu mich schon
totalo ^^ hab die ja end lang nimma gesehn...

ausserdem seh ich morgen meinen Schatz wieder
hab ihn seit Mittwoch nimma gesehn =((( liebesbedürftig...

 

so das wars nun aber ^^ 

13.4.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung