Startseite
  Archiv
  JuniKind
  Liebe
  Schätze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/juni-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mhm...am Montag hab ich den ersten Tag in meiner neuen Praktikumsstelle...Kindergarten -.-
Ich hab keine lust =/ ich würd so gerne zu meinen
anderen süßen Kindern zurück (Ich war vorher in ner HPT)...
die sind viel besser =( naja eigentlich nur3 ^^ aber egal...
ich weiß nicht...ich hab ja nix gegen kindergarten...aber ich
würd halt viel lieber was von sonderpädagogik machen weil
wenn ich in nen Kindergarten gewollt hätte hät ich auch erzieherin werden können!

 

Am Montag soll es schneien -.-

17.3.07 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung