Startseite
  Archiv
  JuniKind
  Liebe
  Schätze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/juni-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ah ich hasse die 2. Schulphase im Halbjahr ^^
nur schulaufgaben und Kurzarbeiten ohne ende...
Dienstag: Mathe, Mittwoch: Sozialkunde, Donnerstag: Englisch,
Freitag: Deutsch...das nenn ich mal ne verplante Woche ^^

Hab ich schonmal erwähnt das ich den benni aus meiner Klasse
hasse?...ich hasse ihn -.-
ich hab nochnie in meinem Leben so einen ekelhaften und
klugscheißerischen Jungen erlebt -.- da war mir meine alte klasse
mit dummen Tussen echt noch lieber...
egal wann du zu ihm hinschaust...er kaut immer an sich rum...
ob an seinen fingern oder an seiner lippe...so eklig...echt non-stop!
Ausserdem labert er die ganze zeit so schlau rum...
letztes mal ist er mit mir u-bahn gefahren und hat mich so
zugelabert ^^ "sag mal kommt das nur mir so vor oder ist es wirklich
schwerer auf einer guten Noten zu bleiben als auf einer schlechten?"...
NEIN ECHT? das hät ich jetzt nicht gedacht das es schwerer ist auf
ner 1 zu bleiben als auf ner 4 -.- depp...
Ich war echt...so kurz davor einfach auszusteigen ^^
aber gut...noch 1 jahr...dann bin ich ihn los...

hach malwieder schön abgelästert ^^ ich hät ja noch mehr...aber
ich bin so müde ^^ also gute nacht...

25.4.07 22:15


Ich bin so müde =(
Ich bin so verdammt voll im kopf...

gestern Pädagogik/Psychologie-Schulaufgabe...
Ich hab 8 seiten geschrieben ^^
das warn so ewig lange aufgaben...so viel zu schreiben...
vorallem du hast nur 1 1/2 stunden zeit und des ist echt
wenig für des was du schreiben musst ^^ dann tat mir die ganze
zeit so die hand weh aber ich konnte einfach net aufhörn zu schreiben..

naja dann heute eigentlich Sozialkundekurzarbeit...
hat er aber verschoben -.- echt toll...Ich hab mir gestern noch
den ganzen scheiß reingezwungen...jeden einzelnen bundespräsidenten
und bundeskanzler -.- umsonst gelernt...

und heute hab ich mich dann so ausgelaugt gefühlt irgendwie...
so richtig...bah einfach ^^  den ganzen tag irgendwie schlecht drauf...

ausserdem muss ich die ganze zeit an mein praktikum denken =(
nur noch 2 wochen...und ich hab so keine lust...vorallem vor den
sommerferien hab ich 4 wochen -.-

Gott sei dank seh ich morgen endlich wieder meinen Schatz...
seit er die Arbeit hat um des Geld für sein abi zu finanzieren hat er
fast garkeine zeit mehr =/ aber wenigstens hat er jetzt morgen, freitag
und Samstag zeit ^^ schön...

Ich kanns so nicht erwarten Auszuziehen...
endlich mit meinem Schatz zusammen =D obwohl er bestimmt auch
nervt...lol...weil er immer alles rumliegen lässt -.-
Aber da ich ja krebs bin sorg ich dann schonwieder für Harmonie =)
Das wird bestimmt ne so schöne zeit...sind ja nur noch 1 1/2 Jahre
und dann endlich studieren =)

18.4.07 22:35


ich hab so lange nimma geschrieben ^^ und es ist sooo
viel passiert...echt...

naja erstman...ich war ja aufn Familientreffen von meinem Schatz!
Wir waren in irgend so nem Haus in Hessen ^^ am arsch der welt!
Beim Tibor ist es ja so, dass seine ganze Familie in Deutschland
verstreut ist...die einen wohnen in Hamburg, die andern in Köln..
Er und seine Familie in München...und deswegen treffen sie sich
alle einmal im Jahr in irgendnem Haus was man halt mieten kann..
tja und diesmal sollte es Hessen sein =)
Am ersten Tag wo wir angekommen sind waren wir noch alleine..
ham uns alles angeschaut und so ^^ wohl gemerkt das Haus liegt
auf nem Berg -.- wo man 30 min BERGAUF laufen musste...
sehr entspannend!
Tja am nächsten Tag kam dann die Familie ^^ Ich alle kennengelernt...
schüchtern und so... =)
aber die sind alle voll nett! ich mag sie jedenfalls...bissl anstregend
teilweise zwar aber nett ^^
so ja dann ham wir da halt zeugs gemacht...Tischtennistunier und so..
wo ich echt jämmerlich verloren hab =( 11 zu 1 lol
tja mehr gibts dazu eigentlich auch net zu berichten...

so und jetzt bin ich grad bei meinem Vater in Augsburg,
wo es wirklich sehr entspannend ist weil Bauarbeiten sind und
man jeden morgen um halb 8 geweckt wird -.- und sowas in den
Ferien!
Und ich hab noch nich so viel gelernt -.- voll scheiße...
am dienstag schreib ich PP (Pädagogik/Psychologie) und da mag
ich mindestens ne 2 bekommen damit ich auch eine 2 ins zeugnis
bekomm und nicht 9 Punkte (Note 3+) -.-


Morgen ist dann auch Familientreffen bei mir...freu mich schon
totalo ^^ hab die ja end lang nimma gesehn...

ausserdem seh ich morgen meinen Schatz wieder
hab ihn seit Mittwoch nimma gesehn =((( liebesbedürftig...

 

so das wars nun aber ^^ 

13.4.07 22:31


Praktikum im Kindergarten ist doch net so schlimm wie ich dachte ^^
naja ist schon echt heftigmanchmal ...alle 20 sekunden kommt irgendein
kind..."die will nicht mehr meine freundin sein", "darf ich in
die bauecke", "der hat mich geschlagen",....
aber trotzdem süß ^^ oh da gibts so nen süßen kleinen jungen...
der heißt Abdulhai...und der spricht halt nicht und seine
bewegungen schaun so lustig aus ^^ manchmal
so mechanisch aber trotzdem...der weckt irgendwie so den
beschützerinstinkt in mir =)
macht doch irgendwie spaß dort...auch wenn ich von 3 kleinen
Jungs sexuell belästigt werde -.- ja...die grapschen mir immer
an den Busen...-.- und fragen mich ob ich ihnen meine Muschi
(toll das die das wort schon kennen) und meine titten schenken
will -.- blödmänner...

28.3.07 21:08


Es ist irgendwie voll das komische Gefühl jetzt auf der Fos zu sein...
als ich noch auf der realschule war hab ich mir immer gedacht..
woah fos ^^ end weit weg und so...end spannend...bla bla...
und jetzt ist schon n halbes jahr vorbei ^^
und in einem jahr mach ich abi -.- oh gott...
und danach...zieh ich weg...und studiere...
och so traurig von München wegzugehen =( aber was soll
man machen...reine geldverschwendung in München zu bleiben!
In anderen Städten...berlin oder so...kannst du wohnen für
200-300 euro kalt und in München...da fängt des niedrigste
grade mal bei 500 euro an -.-
Ich mag garnicht das alles so schnell geht =(
nur noch 1 jahr man -.-
aber eigentlich auch ganz gut das es so schnell geht ^^
ich mein ja nur...aber ich bin echt die einzige...fast einzige
16 jährige in meiner klasse...alle anderen sind so alt ^^

18.3.07 14:42


Ich find es so traurig das es mit mir und der karin
irgendwie nix wird...wir erzählen uns immer so langweilige sache...
ich interessiere mich jedenfalls net für ihrs...
ich find ihre geschichten auch net spannend ^^ und nicht lustig...
echt net...sorry...die sind nicht witzig ^^

ich hör jetzt auf zu schreiben -.-

 

18.3.07 01:28


ach und was ich noch sagen wollte...

Ich hab gestern Mathe-ex rausbekommen =D und ich
hab 6 Punkte (eine 4+)...juhuuuuu =)
Jetzt steh ich auf 5 Punkten (4) im Zeugnis...tralala...
Ich bin so gut, ich bin so gut, ICH BIN SO GUT!

17.3.07 18:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung